Ein Team stellt sich vor

Herzlichen Dank für Ihre Teilnahme an der Wahl!

Am 5. April fand im Kolpinghaus die erste dornbirnweite Sitzung der neuen Pfarrgemeinderäte statt.
In einem ersten Teil wurden alle Mitglieder von Moderator Erich Baldauf begrüßt und willkommen geheißen und die Struktur, Arbeitsweise und Zusammenarbeit zusammen mit der Organisationsleiterin Katharina Weiß vorgestellt.
In einem zweiten Teil tagte der neue PGR in einem gesonderten Raum. Dabei wurde Frau Mag. Doris Fußenegger einstimmig als vorsitzende Geschäftsführerin des neuen PGR gewählt. Ebenfalls einstimmig wurde Frau Elisabeth Christof zur Schriftführerin gewählt.
Das bestehende Pastoralteam wurde bestätigt. Das sind: Doris Fußenegger, Elisabeth Christof, Emma Rosenzopf, Andreas Fussenegger, Pfr. Christian Stranz und Pfarrkoordinatorin Martina Lanser.
Gertraud Bohle und Doris Fußenegger haben sich bereit erklärt, den PGR im Seelsorgeraumrat, der zweimal jährlich tagt,  zu vertreten.

Mit viel Schwung und Freude startete der neue PGR in die neue Aufgabe!
Von Seiten der Pfarre ein großes Dankeschön!

Pfr. Christian Stranz
Mag. Martina Lanser, Pfarrkoordinatorin