Zeit: Sonntag, 08.10.2017
Ort: Pfarrkirche/Pfarrsaal, Dornbirn Haselstauden (auf Karte anzeigen)

FAMILIEN-SONNTAG-ERNTEDANK

Liebe Kinder!

Ein wunderschöner Sommer ist zu Ende gegangen und wir hoffen, dass ihr wieder gut in der Spielgruppe, dem Kindergarten oder der Schule angekommen seid. Auch wir vom Kinderliturgie-Team möchten gerne ab 8. Oktober (Erntedank) wieder mit euch gemeinsam die monatlichen Familiengottesdienste feiern. Danach laden wir euch herzlich zu einem gemütlichen Beisammensein ein. Ab Herbst werden die Familiengottesdienste immer jeden 2. Sonntag im Monat stattfinden. Die grünen Fahnen im Zentrum von Haselstauden erinnern euch gerne daran. Natürlich dürft ihr zur Erntedank-Feier ein Körbchen mit Gottes Gaben zum Segnen mitbringen und anschließend werden wir mit euch beim Pfarrcafe einen großen Regenbogenfisch basteln.

Auf euer Kommen freuen sich Angelika, Bettina, Cornelia, Monika, Petra und Siri