Zeit: Samstag, 30.09.2017 bis Montag, 16.10.2017
Ort: Pfarrkirche, Dornbirn Haselstauden (auf Karte anzeigen)

ErnteDANK!?

Ein Erntekorb gut gefüllt - so wie wir es gewöhnt sind, oder ist er doch anders? Ja genau, wenn wir unseren Blick schärfen, dann erkennen wir es, Obst und Gemüse und Hygieneartikel. 

Das Erntedankfest ist jedes Jahr Anlass, um innezuhalten, nachzudenken und „Danke“ zu sagen für alles, was uns geschenkt ist. Erntedank bedeutet aber auch, sich bewusst werden, dass vieles davon alles andere als selbstverständlich ist.

 Deshalb bitten wir um eine Sachspende für den Verein TISCHLEIN DECK DICH, in Form von Waschmitteln, Windeln, Hygiene- oder/und Toilettenartikel. Diese kann vom 30. September- bis 16 Oktober in den dafür bereitgestellten Einkaufswagen (im Kirchenraum) hinterlegt werden.

(Jede Pfarre in Dornbirn wird dies unterschiedlich handhaben, siehe Aushang und Ansagen).