Für die Funktionsperiode 2022 - 2027 wurde auch in St. Christoph ein neuer Pfarrgemeinderat gewählt.

In St. Christoph wurden folgende Personen gewählt:

Hugo Fitz, Doris Oberhauser, Anja Rhomberg, Brigitte Rein, Klaus Brugger, Pfr. Dominik Toplek, Alfons Meindl, Martin Hämmerle

Mit einem gemeinsamen Abend aller Pfarrgemeinderäte Dornbirns im Kolpinghaus hat der neu gewählte Pfarrgemeinderat die Periode 2022- 2027 begonnen.

Nach der konstituierenden Sitzung wurden in der zweiten Sitzung folgende Funktionen besetzt: Anja Rhomberg wurde zur geschäftsführender Vorsitzende gewählt. Martin Hämmerle zum Stellvertreter und Klaus Brugger zum Schriftführer.

Wir danken allen Engagierten für ihre Bereitschaft zum Mitdenken, Mittragen und –entwickeln und wünschen ihnen viel Freude und gute Erfahrungen.

Pfr. Dominik Toplek und Alfons Meindl

Hier die Pfarrgemeinderäte vom Seelsorgeraum Dornbirn.