Am 20. September 2014 verabschiedete sich die Pfarrgemeinde von Kaplan Marreddy Thumma beim Sonntagsgottesdienst mit anschließender Agape.

Mit seiner freundlichen Art, mit Offenheit und Humor hat sich Kaplan Marreddy schnell in der so ganz neuen Umgebung zurecht gefunden und die Herzen der Menschen erreicht. Die größte Herausforderung war wohl der Erwerb der deutschen Sprache. Inzwischen versteht Marreddy sogar ein bisschen unseren Dialekt!

Die Aufgaben eines Kaplans sind vielfältig, aber er hat sich auch immer Zeit genommen für Gespräche, für sein Schulprojekt in Indien, für das er viele Patenschaften gewinnen konnte und das er auch weiterführen wird. Auch bei kleinen "außerordentlichen" Hilfsdiensten, sei es bei der Kirchenreinigung, bei Festvorbereitungen usw. war Marreddy zur Stelle. Für seinen treuen und verlässlichen Einsatz sagen wir ihm ein herzliches Vergelt´s Gott.

Für seine Zeit in Göfis-Satteins wünschen wir Marreddy Freude und Gottes Segen.