Zeit: Samstag, 24.12.2016 von 19:00 bis 22:00
Ort: Pfarrzentrum St. Martin, Dornbirn (auf Karte anzeigen)

Die biblischen Geschichten erzählen, dass anlässlich von Jesu Geburt eine große Freude geteilt wird. Hirten machen sich auf den Weg. Die Sterndeuter kommen aus einem fernen, fremden Land, um an der Freude teilzunehmen und zur Freude beizutragen.

Weihnachtsduft und Kerzenschimmer, überraschende Geschenke und Kinderlachen, - nicht Jede/r hat die Möglichkeit die Freude der Weihnacht im Familien - oder Freundeskreis zu feiern.

Alle, die den Heiligen Abend allein verbringen müssen, laden die Katholische Kirche in Dornbirn und die Stadt Dornbirn herzlich ein, mit besinnlichen Texten, Weihnachtsliedern und einem gemeinsamen Mahl die Weihnachtsfreude zu teilen.

Zur Mette um 22:30 Uhr in St. Martin sind Sie herzlich eingeladen!

Anmeldungen bitte bis 20. Dezember 2016 an die Stadt Dornbirn: 05572 306 3101 oder (Für Menschen mit Beeinträchtigung gibt es einen Abholdienst! Bitte bei der Anmeldung angeben!)

Eine Veranstaltung in Kooperation mit der Stadt Dornbirn.