Zeit: Donnerstag, 24.12.2015 von 19:00 bis 22:00
Ort: Pfarrzentrum St. Martin, Marktplatz 1, Dornbirn (auf Karte anzeigen)

Weinachten für Alleinstehende

Die biblischen Geschichten von Weihnachten erzählen, dass eine große Freude geteilt wird. Hirten machen sich auf den Weg. Die Sterndeuter nehmen eine weite Reise auf sich, um an einer Freude teilzunehmen und zur Freude beizutragen.

Nicht Jede/r hat die Möglichkeit die Freude der Weihnacht im Freundeskreis oder in der Familie zu teilen. Um diese Freude der Weihnacht im Rahmen von besinnlichen Texten, Liedern und einem gemeinsamen Mahl zu erleben, wollen wir - die Pfarren von Dornbirn und die Stadt Dornbirn - zur gemeinsamen Feier ins Pfarrheim St. Martin einladen.

Pfarrzentrum St. Martin, Dornbirn

Zur Mette um 22:30 Uhr in St. Martin sind Sie herzlich eingeladen!

Anmeldungen bitte bis 16. Dezember an die Stadt Dornbirn: 05572 306 3101 - silvia.gaechter@dornbirn.at

(Für Menschen mit Beeinträchtigung gibt es einen Abholdienst! Bitte bei der Anmeldung angeben!)

Eine Veranstaltung in Kooperation mit der Stadt Dornbirn

FREIWILLIGE MithelferInnen gesucht!

Wir suchen Freiwillige, die bei dieser Veranstaltung mithelfen möchten! Interessierte wenden sich bitte an Nora Bösch ()