Gottesdiensttermine und Infos zur Sammel-Aktion für "Tischlein deck dich"

Ein Erntekorb gut gefüllt - so wie wir es gewöhnt sind oder ist er doch anders?
Ja genau, wenn wir unseren Blick schärfen, dann erkennen wir es: Obst, Gemüse und Hygieneartikel.

Das Erntedankfest ist jedes Jahr Anlass, um innezuhalten, nachzudenken und "Danke" zu sagen für alles, was uns geschenkt ist. Erntedank bedeutet aber auch, sich bewusst werden, dass Vieles davon alles andere als selbstverständlich ist.

Deshalb bitten wir beim Erntedank-Gottesdienst um eine Sachspende für den Verein TISCHLEIN DECK DICH, in Form von Waschmitteln, Windeln, Hygiene- und/oder Toilettenartikel. Diese kann in den nächsten Tagen oder beim nächsten Besuch der Messfeier in dem dafür bereitgestellten Einkaufswagen (im Kirchenraum) hinterlegt werden. Der Wagen bleibt ca. zwei Wochen in der Kirche stehen.

(Jede Pfarre in Dornbirn wird dies unterschiedlich handhaben, siehe Aushang und Ansagen!).

Erntedankgottesdienste

Sonntag, 1. Oktober 2017
10:00 Uhr Watzenegg

Sonntag, 8. Oktober 2017
8:45 Uhr Haselstauden mit Pfarrcafé
9:00 Uhr Schoren (Rhythmusgruppe Joy)
9:30 Uhr Kehlegg: Worgottesfeier zum Erntedank
10:30 Uhr Oberdorf: Familienmesse zum Erntedank
10:30 Uhr Hatlerdorf: Familiengottesdienst, anschließend Kartoffelessen vom Missionskreis im Pfarrheim.
10:45 Uhr Gütle

Sonntag, 15. Oktober 2017