60 % der Teilnehmenden wissen, an wen sie sich mit ihrem Anliegen wenden sollen. 30% wissen das teilweise und nur 10% wissen das nicht. Alle Funktionsträger/innen (bis auf die Organisationsleitung) sind den Teilnehmenden gut bekannt (95 bis 75%).

13 F13 Kennen Sie   neu
[Zum Vergrößern ins Diagramm klicken.]

Die Information über die Aufgaben und Zuständigkeiten der neuen Funktionen kann noch verbessert werden: 52%  bzw. 48% kennen diese bei Moderator und Pfarrkoordinator/innen nicht oder nur teilweise. Bei der Organisationsleitung liegt der Wert noch höher (68%).

14 F14 Wissen sie wofür diese Mitarbeiter zuständig sind
[Zum Vergrößern ins Diagramm klicken.]

Am häufigsten versuchen die Teilnehmenden nach wie vor die Pfarrer und Pfarrsekretärinnen zu erreichen. Wo ein Kontakt versucht wurde, sind die Pfarrmitglieder mit der Erreichbarkeit bei allen Funktionsträger/innen sehr zufrieden.

15 F15 Erreichbarkeit
[Zum Vergrößern ins Diagramm klicken.]

weiter zu "Ein zentrales Anliegen: die Feier Eucharistie"