Weihnachtszeit in den Kirchen in Bregenz

Die Kirchen in Bregenz sind während der Weihnachtsfeiertage festlich geschmückt und laden zum Besuch der Krippen ein, zu Gottesdiensten und Krippenfeiern.

Alle Angebote zur Weihnachtszeit:

Alle Weihnachtsgottesdienste finden Sie ab sofort auf Ihrem Handy!
Die Gratis-App für iOS- und Android-Betriebssystem ist in den jeweiligen App-Stores erhältlich. Weitere Informationen unter: www.glaubenleben.at

app_store google play

Im Haus der Kirche (Pfarrbüro) erreichen Sie uns

• vom 27. Dezember 2022 bis 5. Jänner 2023 in der Zeit von 9 bis 13 Uhr
  • ab 9. Jänner 2023 sind wir an den Werktagen wieder von 9 bis 18 Uhr für Sie da

Sieben weihnachtliche Wünsche
Wie der Stern über dem Stall von Betlehem stehen blieb, so möge Gott sein Licht auch über deinem Leben leuchten lassen.
Wie die Engel den Frieden auf Erden verkündeten, so möge Gottes Frieden auch dein Haus und Herz erfassen.
Wie die Tür im Stall von Bethlehem allen offen stand, so möge auch Christus dir die Tür zum Leben sein.
Wie Ochs und Esel die Krippe ihres Herrn kannten, so mögest auch du erkennen, dass Gott es gut mit dir meint.
Wie Maria alle Worte in ihrem Herzen bewegte, so mögest auch du dich von Gottes Worte bewegen lassen.
Wie Josef für Maria und das Kind sorgte, so mögest auch du dich der Menschen annehmen, die Gott dir anvertraut hat.
Wie das Kind in der Krippe Gottes Kind war, so mögest auch du immer Gottes Kind sein und – bleiben.
Erich Esslinger