Zeit: Sonntag, 21.05.2017 von 09:30 bis 14:30
Ort: Pfarrkirche St. Gallus und Kirchplatz, Bregenz (auf Karte anzeigen)

Miteinander feiern fördert die Gemeinschaft. Am 21. Mai möchten wir im Anschluss an die sonntägliche Eucharistiefeier um 9.30 Uhr zu einem großen Pfarrfest vor der Kirche einladen.
In der Messfeier wird sich der neugewählte Pfarrgemeinderat unserer Pfarrgemeinde vorstellen.
Unsere Erstkommunikanten werden in dieser Feier für das Fest ihrer Erstkommunion danken.
Unsere Firmlinge werden ihre Sozialaktion, die zur Firmvorbereitung gehört, an diesem Tag durchführen. Sie haben sich dafür entschieden, Geld für das Projekt "Tischlein deck dich" sammeln, werden verschiedene Aktionen durchführen und hoffen auf Ihre Spenden.
Sie können sich zum Beispiel von den Firmlingen ihr Fahrrad putzen lassen, bei ihnen Spiele und Bücher kaufen, sich mit Kuchen und Kaffee verwöhnen lassen und vieles mehr ...
Wir freuen uns über viele Besucherinnen und Besucher! Bei Schlechtwetter findet das Fest im und rund um das Pfarrheim statt.