15 Kinder empfingen am "Weißen Sonntag" in der Pfarrkirche St. Gallus zum ersten Mal die heilige Kommunion.

Ein Höhepunkt im pfarrlichen Leben ist Jahr für Jahr die Feier der Erstkommunion.
15 Kinder aus der Pfarre St. Gallus durften heuer erstmals am Mahl des Herrn teilnehmen. Sie hatten sich seit in drei Tischrunden auf dieses Fest vorbereitet. Mit den Kindern, deren Familien und der Pfarrgemeinde von St. Gallus feierte Pfarrer Paul Solomon die heilige Messe.
Wir wünschen unseren Kommunionkindern, dass sie Jesus immer als Freund an ihrer Seite spüren dürfen.
Ein herzliches Dankeschön gilt unserem Erstkommunionteam (Monika Grätz, Petra Längle und Cornelia Steiner), die sich in den vergangenen Monaten sehr engagiert haben und unseren drei Musikerinnen (Elisabeth Bischof, Birgit Meusburger und Verena Zeisler) für die musikalische Gestaltung des Gottesdienstes.