Zeit: Samstag, 30.09.2017 ab 19:30
Ort: Pfarrkirche Herz Jesu, Bregenz (auf Karte anzeigen)

De-Light: von Fantini über Telemann bis Schulze
Sonus Brass in der Bregenzer Herz-Jesu Kirche

Seit seiner Gründung 1994 hat sich Sonus Brass kontinuierlich zu einem der aktivsten, interessantesten und innovativsten Blechbläserensembles Österreichs entwickelt. In der klassischen Quintettbesetzung musizieren Stefan Dünser und Attila Krako – Trompeten, Andreas Schuchter – Horn, Wolfgang Bilgeri – Posaune und Harald Schele – Tuba.

Die fünf Musiker beweisen mit ihrem Repertoire von Originalliteratur bis zu Bearbeitungen eine enorme Flexibilität. Sie bewegen sich gekonnt zwischen barocker und zeitgenössischer Musik. Als vielfach ausgezeichnetes Ensemble sind sie auch mit ihren zahlreichen Projekten für junge Zuhörer in ganz Europa unterwegs – u.a. in Luzern, in der Philharmonie Luxemburg, in Köln sowie im Wiener Konzerthaus.

Karten an der Abendkassa: 19,- €  / 15,- € für Mitglieder Musik in Herz Jesu
und Jugendliche bis 19; Eintritt für Kinder bis 16 Jahre und Kulturpassinhaber frei!

www.musikinherzjesu.at und www.sonusbrass.at