Zeit: Montag, 06.02.2017 von 18:30 bis 21:00
Ort: Buchhandlung ARCHE (Rathausstrasse 25), Bregenz (auf Karte anzeigen)

Der Autor liest aus seinem jüngsten Buch „Dem Leben zulächeln“ und wird musikalisch von Thomas Ruez (Gitarre) begleitet. Einführende Worte spricht Andrea Rüdisser-Sagmeister.
Während die Medien laufend von schlimmen Ereignissen, Unglücksfällen, kriegerischen Auseinandersetzungen – Negativem rundherum – berichten, macht dieses Büchlein bewusst, dass es gleichzeitig viele erfreuliche, schöne und ermutigende Dinge gibt.
Viele Begegnungen aus der Praxis zeigen, dass es oft nicht viel braucht, um neue Sichtweisen zu entdecken. Mit konkreten Impulsen für den Alltag, die helfen, damit das Leben immer mehr von Freude, einer positiven Lebenseinstellung und Zuversicht erfüllt und geprägt wird.

Das ARCHE-Team freut sich gemeinsam mit der Pfarrcaritas und der Katholischen Kirche Bregenz auf Ihr Kommen.
Wir bitten um Voranmeldung unter T +43 5574 48892 bzw. per Email.

Veranstalter: Christliche Buchhandlung ARCHE gem. mit Pfarrcaritas, Katholische Kirche Bregenz.