Zeit: Samstag, 28.01.2017 von 19:30 bis 21:30
Ort: Evangelische Kreuzkirche, Bregenz (auf Karte anzeigen)

Gott will abschalten. Nicht persönlich, sondern uns. Schalter aus, Energie runter, Schluss, fertig! Er ist der Schöpfung überdrüssig. Aber, gerecht wie er nun schon mal ist, will er den Himmel nicht einfach überrumpeln und beruft eine Familien- Konferenz ein. Die Dreifaltigkeit und auch den von da unten, soll er doch auch mitreden, warum nicht, wir sind schließlich basisdemokratisch. Die Frauen bleiben (zunächst) außen vor.
Rasante Textcollage nach Felix Mitterer, Eric-Emmanuel Schmitt, Demetri Diniv.
Regie und Bearbeitung Renate Bauer.
Gott Vater            Bruno Riedl
Satan                    Kurt Sternik
Gott Sohn            Martin Sommerlechner
Heiliger Geist      Wolfgang Pevestorf
Das Weibliche     Annalena Oswald

Kartenreservierung: Abendkassa oder .