Zeit: Sonntag, 27.08.2017 von 10:00 bis 11:00
Ort: Gebhardsberg, Bregenz (auf Karte anzeigen)

Die Bregenzer Pfarren feiern gemeinsam
Der Heilige Gebhard ist der Patron unserer Diözese und des ganzen Bodenseeraumes. Um seine Bedeutung für unsere Stadt und unsere Diözese zu betonen, werden alle Bregenzer Pfarren die Eucharistiefeier am Sonntag, 27. August um 10 Uhr gemeinsam mit Bischof Dr. Benno Elbs im Burghof des Gebhardsberges feiern. Die musikalische Gestaltung der Eucharistiefeier übernimmt der Musikverein Fluh. Die Eucharistiefeiern am Sonntag in den Pfarrkirchen entfallen.

Es fährt ein Shuttle-Bus vom Kirchplatz St. Gebhard zum Parkplatz auf den Gebhardsberg. Um 9 Uhr ist die erste Fahrt, weitere Fahrten bei Bedarf. Zusteigemöglichkeit bei der  Haltestelle „Franz Ritter“.

Bei Schlechtwetter findet die festliche Eucharistiefeier in der Pfarrkirche St. Gebhard (Holzackergasse) statt.

Sonntag, 27. August
18.30 Uhr - Eucharstiefeier am Vorabend, St. Kolumban