Seelsorgeraum Bludenz

Mit 1. September 2014 wurden die Pfarren Bludenz Heilig Kreuz mit der Filialkirche LorünsHerz MariaeBürs und Bings-Stallehr-Radin  zu einem Seelsorgeraum der Katholischen Kirche im Lebensraum Bludenz zusammengeführt. Geleitet werden sie von Pfarrer P. Adrian Buchtzik, OFM und Pfarrer Josef Bertsch.

 

Pfarrer P. Adrian Buchtzik, OFM

Pfarrer P. Adrian Buchtzik, OFM

ist gleichzeitig Moderator, das heißt er wird das Seelsorgeleitungsteam koordinieren und er vertritt auch die Pfarren in allen rechtlichen Angelegenheiten. Er ist schwerpunktmäßig für die Liturgie an Sonn- und Feiertagen sowie für die Sakramentenspendung für die Pfarren Bludenz Heilig Kreuz mit der Expositur  Lorüns und Bürs zuständig.

Pfarrer Josef Bertsch

Pfarrer Josef Bertsch

betreut im  seelsorglichen Bereich die Pfarren Bludenz Herz Mariae sowie Bings-Stallehr-Radin.

 

 

Näheres zum Seelsorgeraum der "Katholischen Kirche im Lebensraum Bludenz findest du unter
KATHOLISCHE KIRCHE IM LEBENSRAUM BLUDENZ