Liebe Bludenzerinnen und Bludenzer! Wir sind eine nette 4-köpfige Familie, die seit 2 Jahren in Vorarlberg lebt. Zurzeit wohnen wir in Bregenz. Vielleicht kennt ihr uns schon. Unser Papa Mladen ist als Pastoralassistent im Lebensraum Bludenz tätig.

Mama Martina ist seine beste Unterstützung, die in der Zukunft wieder als Religionslehrerin arbeiten will. Ihr Hobby ist Gartenarbeit und Blumen. Dominik ist ein 9-Jähriger , der am liebsten Fußball spielt. Rafael ist ein lustiger freundlicher 5-Jähriger.

Wir haben uns entschieden, nach Bludenz umzuziehen, aber noch keine passende Wohnung gefunden. Deshalb bitten wir euch: Wenn ihr jemanden kennt, der jemanden anderen kennt, der eine Wohnung oder ein Haus zur Miete oder zum Kauf anbietet, meldet euch einfach bei uns. Noch besser, wenn jemand von euch etwas anbieten kann, würden wir gerne mit euch Kontakt aufnehmen.

Tel: 0676-83240-8283

E-Mail: mladen.milic@gmail.com