Auch heuer starteten wir Ministranten wieder mit voller Energie und Tatendrang durch.

Dieses Jahr finden unsere Ministrantenstunden immer dienstags von 17:00 bis 18:00 im „Turmstüble“ statt. Wir durften auch schon zwei neue Gesichter begrüßen und freuen uns über jede/n weitere/n. Uns wird nicht langweilig werden, denn es warten schon einige tolle Projekte auf uns. So werden wir das „Turmstüble“ weitergestalten, in der Adventszeit Kekse backen und diese für einen guten Zweck verkaufen. Auch ein Kinoabend, Sternsingen und möglicherweise eine Faschingsfeier sind vorgesehen. Verschiedene Ausflüge kommen natürlich dazu. Das Beste ist aber, dass wir auf Gott vertrauen können, denn „Wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen“.

Ministranten in der Pfarre Heilig Kreuz werden wieder gesammelt

Eure Minis